Donnerstag, 22. März 2012

Nachtcafé „Von Tennessee nach Nirgendwo“ am Freitag, den 23. März 2012


An fast jedem letzten Freitag im Monat ist es geöffnet: das Nachtcafé am theaterhagen. Dort präsentieren in lockerer Atmosphäre wechselnde Ensemblemitglieder und Gäste kurzweilige Programme.
Thematisch Durchdachtes trifft auf fixe Kantinenideen, Experimente auf Geprobtes und Albernheiten auf hohe Kunst.
Das nächste Nachtcafé verspricht wieder ein besonderes Vergnügen zu werden:
Am 23. März um 22.30 Uhr, nach der Vorstellung von Carlisle Floyds Oper „Susannah“, nimmt das Nachtcafé-Kreativteam unter dem Motto „Von Tennessee nach Nirgendwo“ das Publikum mit auf eine Reise nach Tennesse. Schließlich spielt dort nicht nur „Susannah“, sondern auch Elvis Presley, Dolly Parton und Tina Turner haben hier ihre ersten Schritte getan. Auf die eigenwillige landeskundliche Betrachtung darf man schon jetzt gespannt sein. Der Eintritt ist wie immer frei.

Nachtcafé „Von Tennessee nach Nirgendwo“
Freitag, den 23. März 2012 – 22.30 Uhr
Theatercafé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv