Donnerstag, 12. April 2012

„Engelchen und Teufelchen“ im Theater an der Volme


Uraufführung in der Kapelle auf dem Elbersgelände am 4. Mai

(Laura Lucas) Hagen - Die Komödie „Engelchen und Teufelchen“, die der Hagener Autor, Regisseur und Dramaturg Stefan Schroeder eigens für das Theater an der Volme geschrieben hat, wird am Freitag, dem 4. Mai, um 19.30 Uhr uraufgeführt.
Wenn Engelchen und Teufelchen sich ein Hotelzimmer teilen müssen, lassen nicht nur Engelchens Flügel ein paar Federn. Als Wohngemeinschaft wider Willen streiten die Frohnatur und der Miesepeter um Badezimmer und Bett, um Frühstücksbüffet, Zimmertelefon und Animationsprogramm bis am zweiten Tag jede Hoffnung auf ein friedliches Miteinander begraben scheint. Doch dann geraten Himmel und Hölle erst recht in Bewegung und es geschieht etwas Ungeheuerliches…
Indra Janorschke als „Engelchen“ und Dario Weberg als „Teufelchen“ liefern sich auf der Bühne des Theaters an der Volme einen erfrischenden Schlagabtausch. Der Autor des Stücks, Stefan Schroeder, führt selbst Regie. Karten für „Engelchen und Teufelchen“ sind an der Theaterkasse in der Kapelle, telefonisch unter (02331) 6958845, online unter www.proticket.de sowie bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Termine: 23.5., 19.6. Nähere Informationen unter: www.theaterandervolme.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv