Donnerstag, 16. August 2012

Förderverein spendet neues Medienregal

Foto: (von links) Rita Krause, Hildburg Oberste-Berghaus, Axel Kantimm, Iris Karp (alle Förderverein Stadtbücherei), Andrea Steffes, Charlotte Lehmann (beide Stadtbücherei Hagen).

Beim Betreten der Kinderbücherei auf der Springe ist er nicht zu übersehen – Max, das Büchereimaskottchen, strahlt den kleinen und großen Büchereikunden entgegen.
Stolz prangt er an der Stirnseite des neuen Medienregals, das in der Kinderbücherei dringend vonnöten war. Der Bestand an Kinder-CDs wächst stetig und konnte bisher nicht angemessen präsentiert werden. Nicht zu übersehen ist, wem hier zu danken ist: Der Förderverein der Stadtbücherei Hagen e.V. hat das Medienregal gespendet. Aus Mitteln des Vereins wurde die heimische Schreinerei „Krumm und Schief“ beauftragt, die Entwurf und Realisierung in kurzer Zeit bewerkstelligte. Jetzt wartet das neue Medienregal frisch bestückt auf Kundschaft – Förderverein und Stadtbücherei freuen sich über diese echte Bereicherung in der Kinderbücherei.

Hinweis zum Foto: (von links) Rita Krause, Hildburg Oberste-Berghaus, Axel Kantimm, Iris Karp (alle Förderverein Stadtbücherei), Andrea Steffes, Charlotte Lehmann (beide Stadtbücherei Hagen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv