Mittwoch, 20. Februar 2013

Aufruf zur Kundenbefragung: Bester Versicherer 2013

Ihre Meinung zählt - sind Sie zufrieden mit Ihrem Versicherer, wie gut sind Service und Schadensregulierung?

Rund 600 Versicherungsunternehmen buhlen in 
Deutschland um die Gunst der Kunden - doch wie zufrieden sind die 
Klienten wirklich? Wo werden Service und Beratung groß geschrieben? 
Wie gut sind die Produkte und Kosten aus Kundensicht? Wer reguliert 
Schäden schnell und einfach? n-tv und das Deutsche Institut für 
Service-Qualität wollen es genau wissen.

  Jetzt startet die große Kundenbefragung:

  www.n-tv.de/versicherungscheck oder

  www.disq.de/versicherungscheck

  Bis zum 14. April 2013 haben Versicherungsnehmer die Möglichkeit, 
ihre Meinung abzugeben. Gab es schon Probleme mit dem 
Versicherungsanbieter oder sind die Kunden voll auf zufrieden?

  Versicherungsunternehmen können zum Beispiel durch einen Link auf 
ihrer Homepage auf die Kundenbefragung hinweisen.

  Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, die 
Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Institut prüft 
unabhängig anhand von mehrdimensionalen Analysen die 
Dienstleistungsqualität von Unternehmen und Branchen. Dem Verbraucher
liefert das Institut bedeutende Anhaltspunkte für seine 
Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für 
das eigene Qualitätsmanagement.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv