Sonntag, 17. Februar 2013

Diebe bei Tathandlung gestört

Am frühen Sonntag Morgen gegen 02.35 Uhr hörte eine Anwohnerin der Paschestraße von der Straße her laute Stimmen. Als sie aus dem Fenster schaute, bemerkte sie drei junge Männer die geparkte Pkw überprüften indem sie versuchten sie an den Türgriffen zu öffnen.
Bei einem Skoda Fabia gelang ihnen das Vorhaben. Die Unbekannten gelangten in das Fahrzeug und waren dabei es intensiv zu durchsuchen. U.a. hatten sie das Handschuhfach geöffnet und Gegenstände auf der Sitzbank abgelegt. Als die Täter die Zeugin bemerkten ließen sie von weiteren Tatabhandlungen ab und liefen über die Pelmkestraße in Richtung Augustastraße davon. Eine örtliche Fahndung der Polizei nach den 16-18 Jahre alten flüchtigen Tätern verlief negativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv