Sonntag, 17. Februar 2013

Dortmund: Spielhallenüberfall - Angestellte mit Messer bedroht

Am Samstag, um 21:11 Uhr,  wurde eine Spielhalle an der Altenderner Strasse in Dortmund überfallen.
Zur Tatzeit betrat ein maskierter unbekannter Mann die Spielhalle. Zielstrebig ging er auf die Spielhallenaufsicht hinter der Theke zu und bedrohte diese mit einem Messer. Dann entnahm er das Bargeld aus der Kasse. Nach der Tat flüchtete der Unbekannte zu  Fuß mit der Beute, einem dreistelligen Geldbetrag, auf der Altenderner Strasse in nördliche Richtung.

Der Tatverdächtigen wird wie folgt beschrieben:
- männlich,  ca.  22 - 24 Jahre alt,
- ca. 160  bis 165 cm groß, kräftige Statur,
- trug eine hellblaue Jeans und eine schwarze Kapuzenjacke
- hatte mit der Kapuze und einem Schal das Gesicht verdeckt

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatortes gemacht haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten,  sich mit dem  Kriminaldauerdienst der Dortmunder Polizei unter  0231 / 132 7441  in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv