Sonntag, 17. Februar 2013

Wieder Schlägerei vor dem Funpark

Bei einem Besuch einer Großdiscothek an der Springe am Samstag gegen 02.20 Uhr kam es zwischen einem 22-jährigen Mann und einem 20-jährigen Gast im Bereich der Toilettenanlagen zu einem Streit, der sich zu einer Schlägerei entwickelte.
Nachdem das Sicherheitspersonal die Situation beruhigt hatte, mussten der 22-Jährige und vier seiner Freunde den "Funpark" verlassen. Auf dem Parkplatz an der Dödterstraße sammelten sich schließlich beide Kontrahenten jeweils mit ihren Freunden. Erneut kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen beiden Parteien, in derenVerlauf  u.a. ein 18-jähriger Mann auf dem Boden liegend von zwei unbekannten Tätern getreten wurde. Er  wurde hierbei leicht verletzt. Ein weiterer 20-jähriger Geschädigter hatte einen abgebrochenen Schneidezahn zu beklagen. Alle wollten selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die alarmierte Polizei nahm eine Strafanzeige auf und ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv