Donnerstag, 21. Februar 2013

Polizei führt Sondereinsatz gegen Wohnungseinbrüche durch

Gestern, zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr, führte die Polizei erneut einen Sondereinsatz zur Verhinderung von Wohnungseinbrüchen durch.
Es wurden insgesamt sechs Kontrollstellen an den BAB Anschlussstellen der BAB 43 / 46 und 1 in den Bereichen Schmiedestraße und Schwelmer Straße in Sprockhövel, Eichholzstraße in Gevelsberg und an der Straße An der Kohlenbahn in Wetter errichtet. Die Beamten hielten 321 Fahrzeuge an und überprüften 404 Personen. Es wurden 88 Verwarnungen ausgesprochen, 4 Ordnungswidrigkeitsanzeigen und 4 Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Führerschein und Fahrens unter Drogen- bzw. Alkoholeinflusses gefertigt. Eine Person wurde wegen eines Haftbefehls vorläufig festgenommen und zur Polizeiwache nach Hattingen gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv