Dienstag, 19. Februar 2013

Fahrtrichtung Bremen A1 nach Unfall wieder frei - Verletzter im Krankenhaus

Die Autobahn A1 war in den Morgenstunden wegen eines Unfalls um 9.06 Uhr gesperrt. Seit 10.19 Uhr ist die Strecke wieder frei gegeben.
Zu den genauen Unfallumständen können auch derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Klar ist jedoch, dass es sich um einen Alleinunfall handelt. Ein Pkw war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach links abgekommen und in die Betonleitwand geprallt. Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Der auflaufende Verkehr wurde während der Fahrbahnsperrung über die Parallelfahrbahn im Kamener Kreuz geleitet. Trotzdem entstand ein Rückstau mit mehreren Kilometern Länge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv