Dienstag, 19. Februar 2013

Unfall auf der Autobahn: zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag, um 16:47 Uhr, auf der Autobahn A 1 bei Gevelsberg, in Fahrtrichtung Bremen, verletzten sich zwei Pkw- Fahrerinnen, es entstand hoher Sachschaden.
Zur Unfallzeit fuhr eine 29-jährige Frau aus Konstanz in ihrem Pkw BMW auf dem mittleren Fahrstreifen der A 1. Nach eigenen Angaben näherte sich von hinten der Pkw VW Touran einer 46-jährigen Frau aus Wetter. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die 46-Jährige auf das Heck des vorausfahrenden Pkw auf. Hierdurch gerieten beide Pkw ins Schleudern, der BMW kam entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen. Ein weiteres nachfolgendes Fahrzeug fuhr über die Trümmerteile an der Unfallstelle.


Bei dem Unfall zog sich die 29-Jährige schwere Verletzungen zu, sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Frau aus Wetter wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle wurde die Fahrbahn bis kurz nach 18:00 Uhr komplett gesperrt. Verkehrsbehinderungen blieben nicht aus. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 110.000 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv