Montag, 11. Februar 2013

Dieseldiebstahl in Haspe

Unbekannte entwendeten in der Nacht von Sonntag auf  Montag in Haspe aus einem abgestellten Lkw eine größere Menge Diesel. 
Der Fahrer des MAN hatte den Truck in der Hochofenstraße geparkt und wollte am frühen Morgen seine Fahrt aufnehmen. Als er gegen 03.15 Uhr  die Zündung einschaltete, zeigte die Tankuhr nur noch eine geringe Spritmenge an. Als der 61-Jährige nachschaute, stellte er fest, dass der abschließbare Tankdeckel aufgehebelt wurde und nun lose auf dem Tankstutzen lag. Die Täter hatten etwa 200 Liter Kraftstoff abgezapft und unter dem Lkw befand sich eine leichte Dieselspur. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten nahmen eine Anzeige auf. Hinweise bitte an die 986 2066.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv