Montag, 11. Februar 2013

Närrinnen und Narren feiern friedlich den Dortmunder Rosenmontagszug

Die Närrinnen und Narren feierten am Montag, den 11. Februar 2013, ihren Dortmunder Rosenmontagszug vom Freizeitpark Fredenbaum in Dortmund-Nord bis zum Friedensplatz in der Innenstadt friedlich. 
Nachdem der bunte Karnevalstross sich an der Eberstraße in Bewegung setzte und über die Bornstraße sowie den Schwanenwall und Ostwall bis zum Friedensplatz zog, blieb die Veranstaltung aus polizeilicher Sicht friedlich. Es kam zu keinen Fest- oder Ingewahrsamnahmen. In diesem Jahr hat ein Kind die Eltern für wenige Minuten aus den Augen verloren. Glücklicherweise hatte die Familie aber schnell wieder zueinander gefunden. Bis auf die bekannten Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund des Rosenmontagszuges, kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv