Montag, 11. Februar 2013

Raubüberfall auf Spielhalle

Eine Spielhalle in der Hochstraße wurde heute (11.02.2012) am frühen Morgen überfallen.

Gegen 00.40 Uhr befanden sich noch zwei Angestellte und vier weitere Zeugen in dem Casino, als ein maskierter Täter den Vorraum betrat, in dem sich auch die Kasse befindet. In der Hand hielt der Mann eine silberfarbene Pistole, die er sofort auf die beiden Mitarbeiterinnen richtete und alles Geld forderte. Während die Kassiererin daraufhin das Münz- und Scheingeld aus der Kasse holte, versuchte ihre Kollegin in einen Nebenraum zu flüchten, wurde aber unter Androhung, dass er schießen würde, von demTäter zurückgerufen. Der schnappte sich das Bargeld, flüchtete damit aus der Spielhalle und lief nach links in Richtung Jägerstraße davon.Trotz einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte der Mann bislang unerkannt entkommen. Er soll nach Aussagen der Zeugen eine normale Statur haben, ca. 170 cm oder größer sein. Bekleidet war er 
mit dunkler Hose und grauem Pullover. Zur Maskierung trug er eine blaue Sturmhaube ähnlich einer Skimaske. Die Polizei bittet Zeugen, die Täterhinweise geben können, sich unter Tel. 986-2066 zu melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv