Montag, 11. Februar 2013

Verkehrsunfall auf winterglatter Fahrbahn - 3 PKW beteiligt

Bei einem Verkehrsunfall auf winterglatter Fahrbahn kollidierten am Samstagmorgen in Eppenhausen drei Fahrzeuge, die Beifahrerin des Unfallverursachers zog sich leichte Verletzungen zu. 
Gegen 08.00 Uhr befuhr ein 29-jähriger BMW-Fahrer in Höher der Kleingartenanlage die abschüssige Berchumer Straße in Richtung Lennetal. Als ein 53-jähriger Lieferwagenfahrer vor ihm auf der augenscheinlich vereisten Straße abbremste, trat auch der BMW-Fahrer auf das Bremspedal. Sein Wagen geriet allerdings ins Rutschen, stieß gegen die linke Heckpartie des Transporters und geriet von dort aus in den Gegenverkehr. Er prallte gegen den Ford eines 69-jährigen Mannes und drückte dessen Pkw gegen eine Laterne. Durch den Vorfall verletzte sich die 29-jährige Beifahrerin in dem BMW leicht und wollte nach der Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv